Lernen Sie unser Team und unsere Unternehmenskultur kennen

Wir sind ein Team von Experten und finden Ihre Lösung

STEFAN KNOBEL

STEFAN KNOBEL

Vorsorge & Corporate Benefits

Geschäftsführender Gesellschafter

Welchen Bereich verantworten Sie?
Mein Schwerpunkt liegt bei den betrieblichen Vorsorgelösungen, deren Planung, optimale Umsetzung und Verwaltung. Als Jurist kümmere ich mich zudem um die Schnittstellen zu Rechtsanwälten und Steuerberatern.

Weshalb sind Sie beim Expertenteam München tätig?
Mich treibt der Wille an, die Lebenssachverhalte und damit einhergehende finanzielle Fragen unserer Mandanten bestmöglich betreuen zu
können. Durch unser einzigartiges Teamwork kann ich das leisten.

Was zeichnet Sie persönlich aus?
Die Fähigkeit, vermeintlich komplexe Sachverhalte, für den Mandanten einfach und nachvollziehbar zu strukturieren.

Welches Attribut geben Sie Ihrer Arbeitsweise?
Objektivität und Integrität gegenüber unseren Mandanten.

Hinweis: Anlageberatung und die Anlagevermittlung (“Geldanlage”) erfolgt ausschließlich durch Herr Stefan Knobel.